• Limitierter Ring 2018 von Wellendorff in 18 Karat Gelbgold

    Der Jubiläumsring Mein Herz Mit zarten 4 Millimetern Breite ist der 18-karätige Ring Mein Herzder zierlichste und schmalste drehbare Ring der Welt – ein Meisterwerk der Handwerkskunst, das sich samtweich am Finger der Trägerin drehen lässt.
    Limitiert auf das Jahr 2018.

    Markenseite

  • Ringe der Kollektion "Ein Tag am Meer" von Wellendorff in Weiß- und Gelbgold

    Ein Tag Am Meer Sehnsucht, Freiheit und Weite - all diese Stimmungen und Gefühle lassen sich in Farben ausdrücken. Kraftvolle Blautöne, lebendige Orangetöne und verführerische Rotnuancen zum Sonnenuntergang - diese Kreationen halten Ihre besonderen Momente in Gold fest.

    Markenseite

  • Auswahl an Ringen der Kollektion "Wahres Glück" von Wellendorff

    Wahres Glück Wahres Glück zu empfinden, ist eines der schönsten Gefühle der Welt. Genau diesen wahren Wert unterstreicht WELLENDORFF mit ganz besonderen Symbolen: Mit Schmuckkreationen für die Ewigkeit, die das einzigartige Gefühl von wahrem Glück widerspiegeln.

    Markenseite

  • Gelbgold Ringe mit Diamanten der Kollektion "Beschütze mich" von Wellendorff

    Beschütze mich Eine Botschaft tiefer Gefühle und zugleich höchster Goldschmiedekunst: Die „Beschütze mich“-Kollektion von WELLENDORFF erinnert an die besondere Bedeutung von Schmuck, die weit über den materiellen Wert hinausgeht

    Markenseite